Cuxhaven,

Bau von Nistkästen

THW-Jugend Cuxhaven baut Nistkästen anlässlich ihres 30jährigen Bestehens

Die Jugendlichen der THW-Junged Cuxhaven bauten in mühevoller Handarbeit insgesamt 50 Nistkästen.

Hierfür wurde, mit einer großen Portion Motivation und viel Spaß, jedem Menge Holz verschraubt, gesägt und anschließend noch liebevoll bemalt.

Die dadurch entstandenen Nistkästen konnten im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich des 30jährigen Bestehens der THW-Jugend Cuxhaven durch die zahlreichen Besucher gegen eine kleine Spende erworben werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: