20.03.2019

Baufachberater im Einsatz

Einsatzbericht: Fachberater nach Brand in Wellheim vor Ort

Am Montag, den 18. März, kam es in Wellheim (Lkr Eichstätt) zu einem gemeldeten Brand einer Maschinenhalle mit angrenzendem Wohnhaus. Neben zahlreichen Feuerwehren wurde auch der Fachberater des THW Eichstätt und der Baufachberatertrupp Region 10 (BFB THW Eichstätt und WASP THW Neuburg) alarmiert.

Da der erfolgreiche Löschangriff der Feuerwehr schwerere Schäden am Gebäude verhindert hat, gab es keine Einsatzoptionen für die Neuburger Helfer.

Bericht: Schiele

Bild: THW Neuburg


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: