23.02.2012, von Hehlert, GrFü

Beleuchtungseinsatz B 73

Unterstützung der polizeilichen Unfallaufnahme nach Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Am 23.02.2012 kam es auf der Bundesstraße 73, Gemarkung Neuhaus, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Auf Grund der daraufhin erforderlichen, umfangreichen Spurensicherung und Verkehrsunfallaufnahme durch die Polizei, wurde das Technische Hilfswerk OV Cuxhaven zur Unterstützung angefordert.

Durch die Einsatzkräfte des THW Cuxhaven wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet um ein spezielles Fotoaufnahmeverfahren der Polizei, die Arbeit eines Sachverständigen sowie die anschließenden Bergungsmaßnahmen der Unfallfahrzeuge zu gewährleisten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: