Beleuchtungseinsatz: Verkehrsunfall

THW Cuxhaven rückt zum Ausleuchten einer Verkehrsunfallstelle aus, um die Arbeit eines Sachverständigen sowie Bergung der Unfallfahrzeuge zu gewährleisten

Ausleuchtung der Verkehrsunfallstelle

In den Abendstunden des 18.06.2013 kam es im Stadtgebiet Cuxhaven zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Zur Ausleuchtung der Verkehrsunfallstelle wurde dann das THW Cuxhaven angefordert. Insgesamt 9 Helfer rückten hierfür zur Einsatzstelle aus.

Vor Ort wurde diverses Beleuchtungsgerät eingesetzt, um die Arbeit des bereits eingetroffenen Sachverständigen sowie die Bergungsmaßnahmen der Unfallfahrzeuge zu gewährleisten.

Die Arbeiten zogen sich bis etwa Mitternacht hin.