Soltau, 30.05.2015, von Morton Böneker

Besuch des Heide Park

THW-Familientag im Heide Park Soltau

Gruppenfoto der THW-Angehörigen aus dem Ortsverband Cuxhaven

Am Samstag, den 30.05.2015, wurde durch den THW Landesverband und die Landeshelfervereinigung  Bremen / Niedersachsen ein THW-Familientag im Heide Park Soltau organisiert.

An diesem Tag konnten THW-Angehörige zu einem vergünstigten Preis den Heide Park Soltau besuchen. Trotz des unbeständigen Wetters besuchte fast 1.700 THW’ler und deren Angehörige den Heide Park.


Aus dem Ortsverband Cuxhaven nahmen 13 Helfer, darunter ein Helferanwärter und sechs Jugendlich an dieser Aktion teil.

Der Freizeitparkbesuch war für die teilnehmenden Helfer eine willkommen Abwechslung zum „normalen THW-Alltag“.


Auf diesem Wege möchten wir uns abschließend bei den Organisatoren dieser Veranstaltung für einen gelungenen Tag im Heide Park bedanken.


  • Gruppenfoto der THW-Angehörigen aus dem Ortsverband Cuxhaven

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: