Nordholz,

Deichbrand-Festival 2013

Aufbau und Betrieb von Beleuchtungspunkten im Rahmen des dieshährigen Deichbrand-Rockfestivals

In der Zeit vom 18.07.-21.07.2013 fand das Musikfestival "Deichbrand" auf dem Gelände des Zivilflughafens in Wanhöden (Nordholz) statt. Insgesamt fanden knapp 35.000 Besucher den Weg ins beschauliche Wanhöden.

Auch in diesem Jahr unterstützen wieder Helfer des Ortsverbandes Cuxhaven den Veranstalter durch den Aufbau und Betrieb von insgesamt 18 Beleuchtungspunkte. 

Diese Beleuchtungspunkte waren notwendig, um Flucht- unde Rettungswege, Behandlungsplätze des eingesetzten DRK, sanitäre Einrichtungen sowie Eingangsbereiche ausreichend auszuleuchten.

Durch die THW-Kräfte wurden hierfür Scheinwerfer, Powermoons®, Stative und unzählige Meter Kabelleitung verbaut und in den Nachtstunden betreut.

Link:

www.deichbrand.de


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: