Fortsetzung Aufbau Impfzentrum

Vorbereitungsarbeiten beim Impfzentrums des Landkreises Cuxhaven können durch das THW abgeschlossen werden

Am zweiten Einsatzwochenende für die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes aus Cuxhaven, rund um den vierten Advent, konnten die Arbeiten zur Vorbereitung des Impfzentrums in Cuxhaven abgeschlossen werden.

In den verbliebenen Räumlichkeiten der Hapag-Hallen konnten das Vlies und die OSB-Platten verlegt werden. Zudem wurde auch dort ebenso ein PVC-Boden als desinfizierbarer Fußbodenbelag ausgelegt und verklebt.

Noch vor Weihnachten konnten somit alle erforderlichen Arbeiten durch das THW Cuxhaven erledigt werden und alle Helferinnen und Helfer stehen nun hoffentlich besinnliche Weihnachtstage bevor.

Auch an diesem Wochenende wurde die Verpflegung der Einsatzkräfte durch das DRK aus Cuxhaven übernommen. Ein großer Dank geht an das DRK, für die Zubereitung der hervorragenden Mahlzeiten.

Wir wünschen Allen frohe Weinachten!