Wingst,

Giant's Run

Teilnahme am Hindernislauf Giant's Run in der Wingst

Am vergangenen Samstag, den 10.06.2023, fand das Hindernis-Laufevent "Giants Run" in der Wingst (Landkreis Cuxhaven) statt.

Auch das THW Cuxhaven war mit von der Partie.

Diesmal aber nicht als Einsatzeinheit zur technischen Hilfeleistung sondern als teilnehmende Laufgruppe.

Ein gemischtes Team aus insgesamt neun Läuferinnen und Läufern machte sich auf, die 9km lange Laufstrecke, welche gespickt war mit unterschiedlichen Hindernissen, zu bezwingen.

Der hervorragende Teamgeist sorgte dafür, dass Höhen und Tiefen, Matsch, Wasser und Schlamm kein Problem darstellten.

Ein gemeinsamer Zieleinlauf, bei bestem Wetter, krönte die gelungene Veranstaltung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: