Cuxhaven,

Grünkohlwanderung 2013

Traditionelle Grünkohlwanderung der Helfervereinigung des THW Cuxhaven

Gruppenfoto der Teilnehmer

Am 23.02.2013 fand die schon traditionelle Grünkohlwanderung des THW Cuxhaven statt. Auch in diesem Jahr wurde das Event durch die Helfervereiningung geplant und organisiert.

Die insgesamt 40 Teilnehmer hatten im Rahmen einer Führung durch eine alte Hochbunkeranlage Cuxhavens viel zu bestaunen. 

Und in einem kleinen Cuxhaven-Quiz gab es dann auch noch die eine oder andere Kleinigkeit zu gewinnen.


Werden Sie Mitglied der Helfervereiningung und Förderer des THW Cuxhavenmehr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: