Helferversammlung

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Cuxhavener THW-Helfervereinigung wurde ein neuer Vorstand gewählt

Am vergangenen Samstag, den 13.08.2022, fand die diesjährige Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung Cuxhaven e.V. in den Räumlichkeiten des THW Cuxhaven statt.

Die Helfervereinigung verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Der Zweck des Vereines ist die Förderung der Rettung aus Lebensgefahren und die Förderung der Jugendpflege im Technischen Hilfswerk.

Im Rahmen der Versammlung, bei der unter anderem über die bisherigen Tätigkeiten und Förderungen des Vereins umfangreich berichtet wurde, kam es zu einer Neuwahl des Vereinsorstandes.

Die Vorschlagswahlen konnten Hermann Goritz als 1. Vorsitzender und Lars Mehren als 2. Vorsitzender im ersten Wahlgang einstimmig für sich entscheiden.

Wir bedanken uns ausdrücklich für das gezeigte Engagement zur Unterstützung der Helfervereinigung und damit auch des THW, gratulieren zur einstimmigen Wahl und wünschen viel Erfolg für die kommende Amtsperiode.