Wingst,

Hindernislauf: Giants Run

Helfer des THW Cuxhaven als Teilnehmer beim Hindernislauf "Giants Run" in der Wingst

Überwinden diverser Hindernisse

Am Samstag, den 29.04.2017, fand erstmalig der "Giants Run" in Wingst, im Landkreis Cuxhaven statt. Es handelt sich dabei um einen Hindernislauf der etwas anspruchsvolleren Sorte.

Insgesamt 40 Hindernisse wurden für die Läufer auf den 9 bzw. 18 Kilometer langen Laufstrecken errichtet. Neben natürlichen Hindernissen wie beispielsweise Bachläufen galt es auch künstlich errichtete Hindernisse wie Wände und Wasserbecken zu überwinden.

Auch das THW Cuxhaven war mit von der Partie. Diesmal aber als Teilnehmer. Insgesamt 5 Läufer starteten im blauen THW-Dress und meisterten erfolgreich als Team die gestellten Herausforderungen und überquerte dann gemeinsam die Ziellinie.

Ein großes Lob an die Organisatoren für eine rundum gelungene Veranstaltung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: