Hochwassereinsatz

Insgesamt 20 ehrenamtliche Helfer des THW Cuxhaven rücken zum Hochwassereinsatz aus

Die Mannschaft des THW Cuxhaven

In den Mittagsstunden des Sonntag, den 09.06.2013, rückte der Technische Zug des THW Ortsverbandes Cuxhaven zum Hochwassereinsatz aus. Insgesamt 20 ehrenamtliche Helfer werden voraussichtlich für eine Woche im Bereich Lüchow-Dannenberg eingesetzt.

Ein großer Dank gilt nicht nur den eingesetzten Einsatzkräften, sondern auch den verständnisvollen Arbeitgebern, die ihre Mitarbeiter für das freiwillige Engagement im Technischen Hilfswerk freistellen.