Cuxhaven, 04.12.2015, von Jennifer Blohm

Jugendweihnachtsfeier

Beide Jugendgruppen verbringen ihre Weihnachtsfeier im Bowlingcenter in Cuxhaven

Gruppenfoto der teilnehmenden Jugendlichen und Betreuer

Der letzte Dienst der beiden Cuxhavener THW-Jugendgruppen stand am 04.12 für dieses Jahr an.

Gemeinsam beschlossen,wurde die Weihnachtsfeier dieses Jahr im Saturn Bowling-Center in Cuxhaven gefeiert, um dort das Jahr mit viel Spaß ausklingen zu lassen.

In diesem Jahr haben die Jugendlichen viel geleistet. Auf gemeinsame Aktionen und Dienste wurde mit Freude zurückgeblickt, wie z.B das Ausbildungswochenende im Sommer.

Auch im nächsten Jahr sind zahlreiche spannende Dienste geplant. Doch jetzt steht erst einmal die besinnliche Weihnachtszeit und eine kleine Winterpause an. Am 15.01.16 wird nach der Pause mit dem Jugenddienst der ersten Jugend wieder begonnen.


  • Gruppenfoto der teilnehmenden Jugendlichen und Betreuer

  • Weihnachtsfeier im Bowlingcenter

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: