Cuxhaven, 08.07.2020, von Robert Hehlert

Spendenaktion LIQUI MOLY

Hersteller von Additiven, Schmierstoffen und Motorenölen LIQUI MOLY unterstützt Feuerwehren, Rettungsdiente und Katastrophenschutzeinheiten mit Sachspenden

LIQUI MOLY hat in Zeiten der Corona-Pandemie eine große Spendenaktion ins Leben gerufen.

Das Unternehmen selbst sagt, dass sie keine Masken oder Schutzkleidung verteilen können, dafür aber Materialien aus ihrer eigenen Herstellung für den Betrieb der notwendigen Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutzeinheiten zur Verfügung stellen.

Im Rahmen dieser Aktion ist auch das THW Cuxhaven mit einer großzügigen Spende bedacht worden.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Firma LIQUI MOLY für die übersandten Reinigungs- und Pfelgeprodukute. Diese kommen unseren Einsatzfahrzeugen zu Gute und helfen bei der Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft.

Link zur Firma LIQUI MOLY


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: