Cuxhaven, 02.07.2022, von RH

Tag des Sports

Bleuchtungseinsatz beim niedersächsischen Tag des Sports in der Cuxhavener Grimmershörnbucht

Am Samstag, den 02.07.2022, fand nach coronabedingter Pause wieder der niedersächsische Tag des Sports statt. Als Veranstaltungsort wurde in diesem Jahr die Stadt Cuxhaven ausgewählt.

Viele Sportvereine aus Stadt und Landkreis Cuxhaven stellten sich auf der Veranstaltungsfläche rund um die Grimmershörnbucht, den Strichwegsportplatz sowie dem Strand nahe der Kugelbake aus und zeigten die große Vielfalt des Sports.

Zum krönenden Abschluss eines rundum gelungenen Tages fanden noch Konzerte in maritimer Kulisse der Bucht statt.

Zur Unterstützung der Veranstaltung in Form von Aufbau und Betrieb mehrerer Beleuchtungspunkte waren ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW Cuxhaven vor Ort eingebunden.

Der Einsatz zog sich bis in die späten Nachtstunden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: