Cuxhaven, 22.11.2012, von Michael Dorn

Technische Hilfeleistung: Tresoröffnung

Durchführung einer Tresoröffnung im Rahmen der Amtshilfe

Am 22.11.2012 haben drei Helfer des Ortsverbandes Cuxhaven einen sichergestellten Tresor geöffnet.

In Amtshilfe für den Landkreis Cuxhaven wurde ein Tresor in Hemmoor gewaltsam geöffnet. Da nicht bekannt war ob in dem Tresor noch wertvolle Gegenstände verborgen waren, wurde er behutsam mit schwerem Bergungswerkzeug geöffnet.

Tatsächlich kam nach einiger Zeit und mühevoller Arbeit ein Schatz zu Tage. Kronleuchter, Münzen und Schmuck waren im Tresor verborgen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: