Sievern,

Tresorbergung

Unterstützung der Polizei Geestland durch Bergung eines aufgefundenen Tresors

Am Montag, den 08.05.2017, ist im Bereich Sievern (Landkreis Cuxhaven) ein massiver Standtresor aufgefunden worden, welcher vermutliche aus einer Straftat stammt.

Auf Grund der Lage des Tresors in einem Wassergraben, ist das THW Cuxhaven durch Beamte des Polizeikommissariats Geestland zur Unterstützung angefordert worden.

Aufgabe der ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW Cuxhaven war es, den Tresor aus dem wasserführenden Graben zu heben und im Anschluss zur Dienststelle nach Geestland zu transportieren.